Gibt es einen Beruf, wo man Sachen kaputt machen darf?

3 Antworten

Ja, gibt sogar viele. Du könntest Banker werden, da kannst Du das Leben von Sparern kaputtmachen, oder Politiker, da kannst Du andere Länder kaputtmachen, oder Soldat, da kannst Du andere Menschen kaputt machen, oder Warentestmitarbeiter, da kannst Du die Sachen anderer kaputt machen.

Got10  05.04.2016, 15:42

Kann ich das alles auch in einem einzigen Beruf fokussieren, würde mir alles Spaß machen. Kann mich nicht entscheiden :D

Got10  05.04.2016, 15:54
@FragaAntworta

Ich werde Berufstroll, und mach das soziale Netzwerk kaputt :D hihi

FragaAntworta  05.04.2016, 15:55
@Got10

Hmm... ein schweres Vorhaben, würde Dir ja Glück wünschen, aber ich bin nicht glücklich über Deine Wahl.

Da gibt es so einige:

  • Sprengmeister
  • Soldat
  • Helfer im Abrissunternehmen
  • Geldeintreiber
  • Schrottplatzbesitzer
  • Warentester
  • Recycling-Experte

Gutachter für Versicherungen.

Geia7
Fragesteller

Was mach ich da ?

johnnymcmuff  06.04.2016, 20:30
@Geia7

Z.b. Jemand behauptet, dass sein Tablett au die Tischkante gefallen ist und es völlig zerstört ist. Die Versicherung lässt dann manchmal das durch einen Gutachter überprüfen, der dann die Situation nachstellt.

Manchmal stellt sich dann heraus, dass es nicht so gewesen sein kann wie es behauptet wurde.

Gab schon zu Hauf Sendungen darüber im TV.