Gibt es einen Begriff für einen dunkelhäutigen asiaten?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, werden Menschen mit dieser Mischung oft als Afro-Asiaten bezeichnet.

Aber: Pass auf, was du wo schreibst... Heutzutage bezeichnet man am besten gar nichts mehr irgendwie, sonst wird man gleich als Rassist bezeichnet oder irgendwer schreit: "Diskriminierung!!" ;)

KarlM2  15.02.2021, 13:19

Tja "1984" lass grüßen ! Big Brother is watching you ! : - ) #Sprachpolizei

Hey,

dunkelhäutige Asiaten werden oft auch als 'Afro-Asiaten' betitelt.

Lg