Bin mit spotify überfordert?

6 Antworten

Hast du Premium oder das kostenlose ? Bei Premium muss eigentlich alles funktionieren

jugheadIisBaee
Beitragsersteller

ja hab am nächsten tag premium gekauft

Geht nur bei Premium.

In der Free Version kannst du nur die Playlist shuffeln, also zufällige Lieder daraus hören.

Außer bei so Playlists wo Spotify extra für dich macht

Wenn ich mich recht entsinne, lässt Spotify es Anfangs einige male zu, damit man einen Einblick über die Funktionen bekommt. Man will ja wissen wofür man bezahlt😂. Hast scheinbar kein Spotify Premium, also gehe ich von aus. Ich gib dir einen Rat, teste Youtube Music. Finde ich zig mal besser, ist aber nur Ansichtssache, also "hey Spotify boy, wenn du das liest, fang keine Diskussion an." Hab von vornherein kein Interesse😝🤭. Hoffe war dir in jeglicher Hinsicht eine Hilfe 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinsen!

Spotify: der letzte Dreck, wenn man nicht bezahlt.
Zieh dir die Musik lokal aufs Handy und gut. Ja es ist umständlicher, aber weit besser. Hatte jetzt auch einen Spotify-Account gebastelt und nach 6 mal Überspringen der Lieder war für eine Stunde Schluss mit nächstes Lied.
Alles Geldschinderei...

Wenn du aber bezahlst, hast du die gesamte Pop-Kack-Musik, die auch jeden Tag hoch und runter Radio läuft, ungehindert auf deinem Telefon unterwegs.

VG

remixedalex  11.01.2020, 09:05

So einen Rotz liest man selten...

Isiplayer27  11.01.2020, 00:26

Was redest du für ein Müll

Dolphin1989  11.01.2020, 00:55
@Isiplayer27

Moin,

"Was redest du für einEN Müll?"

Akkusativ... und es fehlt das Satzzeichen.

Keine Frage, wieder ein Symptom von natürlicher Selektion, die nicht durch die Natur behandelt wurde.

Tschaui

Du wirst nur die kostenfreie Version haben, richtig?
Möchtest du spezielle Lieder aus Playlists anhören, musst du auf Shuffle klicken und solange Songs überspringen, bis das gewünschte Lied kommt. Oder du erstellst dir eine Playlist mit einem einzelnen Song und drückst dann auf Shuffle.
Ansonsten hilft nur, sich Premium zuzulegen.