Gibt es einen Anime übers Tanzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Ich persönlich kenne zwar keine vom gucken her aber ich glaube das die beiden auch was mit tanzen zu tun haben:

Hanayamata

Princess Tutu

Bin mir wie gesagt nicht sicher da ich die nicht kenne aber man kann es ja schnell heraus finden.
Viel Spaß 👍

lovless  13.01.2017, 19:04

Danke für den Stern ⭐️

Hanayamata - handelt um einen japanischen Tanz

kenne ansonsten keine.. vielleicht würde dir auch Yuri on Ice gefallen;
ist zwar Eiskunstlaufen, dennoch kann man es irgendwie auch als Tanz
ansehen, da man dafür auch Choreographien braucht.

Guck dir Yuri on Ice an da gehts zwar nicht ums Tanzen aber um Eiskunstlaufen was ja ähnlich wie Tanzen ist. Der Anime ist sehr empfehlenswert

Ich weiß, das kommt ein bisschen spät, aber diesen Sommer kommt ein Anime über Turnier- bzw. Standard und Latein Tanz raus: Ballroom e Youkoso