Gibt es einen Anbieter der Autos ohne Kaution vermietet?

3 Antworten

Bei Snappcar Miete ich immer. Kannst du ohne Kaution von privat Leuten mieten. Alle anderen Anbieter verlangen kaution

ich kenne da nur einen. Der vermietet aber Luxusautos...

blackhaya  11.06.2024, 10:10

Lol da zahlt man aber mit Kreditkarte und dann wird die Kautoion auf der Kreditkarte gleich geblockt.

butterkipfel  11.06.2024, 10:14
@blackhaya

ich habe letzten Freitag mit einem Freund für 880€ für 24 Stunden einen McLaren 720s gemietet, ohne Kaution und Kilometerbegrenzung und wir haben Bar bezahlt. Mussten nur einen Ausweis hinterlegen.

ja ist doch handelsüblich und nicht tragisch

man hinterlegt die Kaution mittels Kreditkartenblockierung und bekommt diese nach Rückgabe des Fahrzeugs wieder entblockt

Wo liegt da das Problem!?