gibt es eine Uhrzeiten wann die Periode kommen?

12 Antworten

Nein, es gibt keine Uhrzeit dafür. Aber du kannst ja einfach Tampons mitnehmen. Gutes Gelingen und viel Spaß :)

Nein, leider nicht. Hoff einfach dass sie sich verspätet hat, wenn du in letzter Zeit viel Stress hattest, dann ist es etwas wahrscheinlich dass sie sich verspätet oder sogar ausbleibt.

Hallo,

die P. kann zu völlig unterschiedlichen Zeiten "kommen", egal wann und wo !

Am besten vorbeugen und einen Tampon benutzen, wenn du kannst.

Emmy

Nein tut mir leid die periode kommt eigentlich wann sie will! ( außer du nimmst die pille, da weißt du meist die ganue tagesspanne) falls du angst hast, nehm einfach mal ne extraunterhose, tampons und vielleicht noch ne binde mit. Trage die autofahrt lang einfach eine binde und beim umziehen fürs schwimmen schaust du nochmal nach. Hoffentlich kannst du deinen schwimmbadbesuch genießen :D

Nein...das gibt es nicht, der Körper bestimmt das selbst, wann er will...gutes Gelingen :-)