Gibt es eine Tönung für diese Haarfarbe auf dem Bild?

welches braun ist das? - (Haare, braun, Tönung)

7 Antworten

Sieht aus wie ein Dunkel / Schokobraun. :)

Musst du wohl im Laden einfach mal stöbern oder einen Friseur fragen.

Achtung: Genau die Haarfarbe wird schwer werden, denn Haare nehmen Farbe unterschiedlich auf (generell werden meine Haare immer dunkler als ausgeschrieben)

sippyfinger
Beitragsersteller

ja hab ich schon gemerkt, heute samtbraun ausgewählt weil es relativ dunkel aussah und meine haare sehen einfach aus wie vorher :|

Color Touch von Wella 6/75 hatte ich mal im Haar, war so ähnlich von der Farbe her nur mit Rotstich. Kannst ja mal im Friseurbedarf nachschauen die haben da meistens so Farbkarten von verschiedenen Marken.

Oder du gehst mit dem Bild zum Friseur. :)

Das ist ja so Schokobraun. Habe ich schon oft in Läden gesehen.

Regen087  28.05.2015, 22:35

ne leider nicht. Ich wollte die Farbe nie daher habe ich nicht drauf geachtet

sippyfinger
Beitragsersteller

Hab ich auch von olia glaube ich aber da war ein rotstich dabei, kennst du eine marke bei der diese farbe schokobraun ist?

Dark chocolate Oder so aber nicht hasselnuss!!

sippyfinger
Beitragsersteller

Haselnuss wäre heller oder?