Gibt es eine starke bromance bei ringervereinen?

3 Antworten

So etwas bei Freizeitsportvereinen zu finden halte ich für ein seltsames Anliegen. Da geht es um SPORT und nicht um "Bruderschaft".

So etwas findest Du bei Biker - Clubs. Bei mir gleich ums Eck residieren die Red Devils und ich habe gute Bekannte und Freunde bei Gremium. Dort ist "Bruderschaft" in Reinform.

Oder suchst Du beim Ringen Gruppenkuscheln mit Anfassen unter Männern ?

PendelZoa
Beitragsersteller

Ich suche Bromance +

14Gungnir18  09.07.2023, 10:06
@PendelZoa

Also schwulen Sex sage das Doch gleich.

Ringer sind prozentual nicht schwuler als der Rest der Bevölkerung.

Bein manchen vielleicht. Wie es bei jedem Verein sein könnte...

Wie dir schon mal auf nem anderen Profil gesagt wurde, leb deinem fetisch nicht in ringervereinen aus. Lass die jungs da einfach in ruhe ihren sport machen!