Gibt es eine Software, die sobald man eine Tätigkeit auf Laptop begeht automatisch Nachrichten sendet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Microsoft Power Automate" ist eine kostenlose App wo durch bestimmten Bedingungen Sachen ausgeführt werde. Man kann da genauso Nachrichten einprogrammieren die Uhrzeit bestimmen wann es gesendet werden soll...

EinVerliebter
Beitragsersteller

Vielen dank.

Muss dem überwachten Mitgeteilt werden! Wird es genügend Anwendung des Kinderschutzes zu geben.

Kaspersky Safekids is zu Op für alles aber erfahrungsgemäß is dies eine App die die beziehung deiner ... zerstören könnte.