Gibt es eine Hemmung bei Frauen, die sie vom Fremdgehen abhält?

3 Antworten

Es gehen ungefähr genauso viele Frauen fremd, wie Männer.

Klar gibt es Hemmungen, selbst in unglücklichen Beziehungen. Zb das man eben nicht auf ne schnelle Nummer steht, Angst aufzufliegen, man möchte den Partner nicht verletzen oder findet es einfach nicht okay so was zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Schon deine Sprache zu dem Thema gefällt mir gar nicht.

Wie würdest du denn das Verhalten der Männer in diesem Fall beschreiben?

In eine intakte Beziehung kann kein Dritter eindringen. Also ist nicht nur der "Fremdgeher" am Untergang einer Ehe schuldig. Das dürfte meistens eher ein Symptom als die Ursache einer defekten Ehe sein. Und in der Regel gehören zu einem Streit 2.