Gibt es eine Seite,wo man sehen kann wann Season 2 von einem Anime rauskommt?

5 Antworten

MyAnimeList.net und AniSearch.de sind da eigentlich ganz gut. Da kann man bei Related Anime bzw. Relationen sehen, welche Anime mit einer Serie zusammen hängen bzw. wie sie zusammen hängen, also Fortsetzung, alternative Version, usw. Wenn du bei MyAnimeList zu einem Anime keine Fortsetzung (Sequel) findest, dann kannst du davon ausgehen, dass es auch keine gibt, bzw. noch keine geplant ist, weil die Seite stets aktuell gehalten wird. AniSearch ist auch okay, aber ich bevorzuge MAL.

Wenn es nur so eine seite geben würde *-*
Ich warte schon so lange auf attack on titan season 2 ^.^

auf Proxer.me kannst du das sehen aber leider nicht das genaue Datum nur in welcher Season.

Dafür gehst du auf Proxer.me, dann zeigst du mit deinem Mauszeiger auf Anime und dann klickst du auf Season dort kannst du dann alle Anime sehen die angekündigt wurden in welcher Season die erste oder zweite straffe erscheint aber nicht nur Animeserien sonder auch OVA's und filme von Anime

ich nutze AniSearch.de für meine Anime/Manga-News.

WENN eine weitere Staffel oder neue Serie angekündigt werden, schreiben die oft genaueres dazu. Sie können aber nur schreiben, was die Publisher in Japan auch an Infos rausgeben.