Gibt es eine Seite, auf der man Lösungen für Arbeitshefte der 4. Klasse findet?

2 Antworten

Nein. Meines Wissens gibt es keine Internetseiten mit Lösungsheften, höchstens vom Verlag für Lehrpersonen. Ich würde versuchen, ein Lösungsheft direkt vom Verlag zu beziehen. Für den Nachhilfeunterricht oder zur Kontrolle n a c h vorherigen Lösungsversuchen sind die Lösungshefte durchaus sinnvoll.

binga63  30.01.2013, 16:44

Dem hab ich nix hinzuzufügen

Aus Lösungsheften abschreiben ist wohl nicht der richtige Weg um den Stoff zu lernen.

Also setzt dich auf den Hosenboden und lerne konventionell, wie es deine Eltern und Großeltern vorgemacht haben.