Gibt es eine Seite, auf der man seine Texte (auf Englisch, Französisch, Russisch, usw.) kontrollieren lassen kann?

3 Antworten

Hallo,

in geringem Umfang helfen hier Rechtschreib- und Grammatikprüfungen
der diversen Textverarbeitungsprogramme, z.B. bei MS Word. Diese
Prüfungen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen und vom Google Übelsetzer und seinen trotteligen Kollegen lässt man besser die Finger.

Wenn du dir bei der Rechtschreibung eines Wortes nicht sicher bist, schaust du am besten in einem guten (online) Wörterbuch, z.B. bei pons.com nach.

Der beste Lektor ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - und Qualität hat ihren Preis!

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Wie kommst Du denn darauf, dass jemand schwere geistige Arbeit GRATIS übernimmt?  Lehrer arbeiten bekanntlich auch nicht für lau (mit Recht).

Tierundco
Beitragsersteller

Wie kommst du denn darauf, dass ich nicht bereit bin etwas zu ZAHLEN?

Ich habe lediglich gefragt, ob so eine Seite existiert.