Gibt es eine Seite auf der man sehen kann wann ein YouTuber wie viele Abos hatte?

1 Antwort

Rein technisch kann das normalerweise nur YouTube. Wieso? Nun, weil die Seite, die du suchst, eine sehr große Menge an Daten speichern muss. Und von jedem Account den der Zahl der Abonnenten zu speichern (und damit die Daten der Abonnenten), das ist (soweit ich weiß) illegal, extrem aufwendig (Speicherkapazitäten) und (falls es das gibt) mit Sicherheit nicht kostenlos :)