Gibt es eine sehr gute kostengünstige Apple Watch?

2 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde, gibt es als günstigstes Apple Watch Modell die AW SE.

Diese kostet so um die 300€.

Ansonsten kannst du ja auch mal schauen, ob es gute Angebote für gebrauchte und etwas ältere Modelle gibt. Ab der Apple Watch Series 7 ist alles empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Es gibt eine Apple Watch SE, das ist die günstigste von den aktuellen Modellen und die ist gut.