Gibt es eine Scientologie Mission in Köln?

4 Antworten

Nein, aber in Düsseldorf hat das Unternahmen einen Standort.

Dereine990
Beitragsersteller

Düsseldorf ist mir zu weit ;D

Mondovada3  15.08.2024, 17:35
@Dereine990

Schicke doch dein Geld einfach per Post hin, an mehr haben die eh kein Interesse.

Dereine990
Beitragsersteller
@Mondovada3

Habe bereits online Kurse gemacht die mich im Alltag um einiges weitergebracht haben, waren jeden Cent wert.

Mondovada3  15.08.2024, 17:39
@Dereine990

Da ist aber noch viel mehr möglich, immer schön weiter bezahlen für Weisheiten die es im Internet kostenlos gibt.

Dereine990
Beitragsersteller
@Mondovada3

Diese "Weisheiten" habe ich bisher nirgendwo anders gefunden. Ich empfehle dir dich einfach mal einzulesen. Zunächst war ich auch misstrauisch aber man sieht sehr schnell Resultate.

Mondovada3  15.08.2024, 17:44
@Dereine990

Euch gehen die Anhänger in einem so starken Masse verloren, das ihr hier schon suchen müsst?🤣🤣🤣

Dereine990
Beitragsersteller
@Mondovada3

Es ist ja nur ein Vorschlag, glaub nicht alles was du im Internet liest. Es ist immer besser sich selber ein Bild zu machen. Niemand zwingt dich zu irgendwas😉

Mondovada3  15.08.2024, 17:49
@Dereine990

Suche dir besser eine neue Sekte, in fünf Jahren kennt die in Europa keiner mehr.

Dereine990
Beitragsersteller
@Mondovada3

Das Wort "Sekte" trifft nicht ganz zu. Es gibt alleine in Deutschland, Org's in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, München, dazu kommen noch etliche kleinere Gemeinden und Missionen...klingt nicht so als ob das in 5 Jahren keinen mehr interessiert.

Mondovada3  15.08.2024, 17:55
@Dereine990

Wenn du das nicht sehen kannst, dann lass dir all dein Geld zurückgeben...

Dereine990
Beitragsersteller
@Mondovada3

Du musst es ja wissen, ich bin mir sicher du hast noch nie eine Org betreten..

Dereine990
Beitragsersteller
@Mondovada3

Du hältst dich offensichtlich für was besseres...manchen Menschen kann man einfach nicht helfen. Eigentlich traurig das du dir deine Meinung über Scientologie bildest die ausschließlich aus den unseriösen Berichten aus dem Internet stammt.

Mondovada3  15.08.2024, 18:05
@Dereine990

Ich habe Elektrotechnik studiert und kann dir erklären wie gut dein Hubbard-Elektroskop arbeitet. So dumm zu euch zu kommen sind nur noch sehr wenige. und bald keiner mehr.

Dereine990
Beitragsersteller
@Mondovada3

Vor kurzem wurde eine neue ideale Org in Paris eröffnet, soviel dazu. Klingt meines erachtens eher nach expansion. Davon bekommt man wohl in Deutschland wenig mit, da Scientologie hier so kritisch gesehen wird anders als in anderen Ländern. Dieses Elektroskop nennt sich E Meter und wird im Auditing verwendet.

Mondovada3  15.08.2024, 18:12
@Dereine990

Dann nenn doch mal die Mitglieder Zahlen der letzten 5 Jahre....😂😂😂

Dereine990
Beitragsersteller
@Mondovada3

Glaube nicht dass,das eine vertrauenswürdige Quelle ist wenn die Scientologie schon als "Psycho Sekte" bezeichnen.

Mondovada3  15.08.2024, 18:30
@Dereine990

Ja, besser der Sekte als den Zeitungen glauben...man, du kannst heute die Leute doch nicht mehr für dumm verkaufen.

Na hoffentlich nicht.

Zum einen ist der Laden in Deutschland nur als Verein gemeldet, da als Kirche nicht anerkannt. Zum anderen wird der Verein vom Verfassungsschutz beobachtet