Gibt es Eine Reperatur und wo finde ich den support bei JBL?

2 Antworten

Bei einem Kauf im Oktober letzten Jahres ist das ein Fall von Sachmängelhaftung im Rahmen der Gewährleistung.

Und für die ist der Händler zuständig, bei dem Du das Ding gekauft hast, wende Dich an den.

Hi,

als erstes würde ich dir empfehlen, wie die Garantie bei deinem Headset ausschaut. Und das in Anspruch nehmen.
Ansonsten denke ich bleibt dir nicht viel übrig, außer mit dem Support zu sprechen.

Wenn du keine Belege bzw. Zettel vom Kauf hast, dann wird es mit der Garantie wahrscheinlich nichts.

Dorfkind63  30.05.2023, 09:15

Die Garantie sollte erst der zweite Gedanke sein. Die Gewährleistung ist u.U. umfangreicher und hilft dem FS aktuell besser.