Gibt es eine Priorität Funktion auf iPhone , ich möchte irgendwie dass meine Freundin ganz oben steht wenn sie Nachrichten schreibt?

3 Antworten

Du kannst beim Erstellen von einem neuen Fokus in deinen Einstellungen festlegen, wer dich benachrichtigen kann und wer nicht. Da könntest du zum Beispiel deine Freundin als einzigen Kontakt einstellen. Zusätzlich kannst du in WhatsApp eigene Benachrichtigungstöne festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Kontakt zu Favoriten verschieben. Dann hat der Kontakt einen eigenen Reiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Android kann ich Konake favorisieren. Damit sind sie immer ganz oben in der Liste...