Gibt es eine Organisation die Müll aus dem Ozean entfernt?

2 Antworten

Der Ozean ist riesig. Da kann man keinen Müll entfernen. Das ist ungefähr so, als wenn jemand mit einem Hubschrauber 100 Millionen Zigarettenkippen über dem Schwarzwald verteilt, und man müßte die anschließend wieder aufsammeln.

Dafür sorgen, das kein neuer Müll in die Meere kommt, ist viel einfacher und sinnvoller.

BennySlw
Beitragsersteller

Es gibt schon einige Gebiete wo Tonnen weise Müll im Meer liegt oder am Strand

Hey,

frag doch mal bei Greenpeace nach, ich könnte mir vorstellen, dass die für jede helfende Hand dankbar sind, LG. :-)