Gibt es eine Online C++ Projekte Compiler?

2 Antworten

Mh ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber:

Du könntest dein Projekt auf GitHub hochladen und mit einem Workflow compilieren lassen, sodass du unter den releases die Binärdatei herunterladen kannst.

Was auf jedenfall geht, ist dir in der zB. Google Cloud mit einem 200,-€/3 Monate max. oder AWS Testaccount einen VPS Server zu erstellen und es dort zu kompilieren.

LG

PrincPersia
Beitragsersteller

Ja Google Cloud würde ich gerne nutzen, aber da ist man selbst bei Kostenlose Testversion gezwungen erstmal Kreditkarten ein zu geben. Und da ich leider keine Kreditkarte habe, kann ich nicht mal Google Cloud benutzen. Würde dass wenigstens mit Google Colab funktionieren?

kernel0verflow  12.06.2024, 19:36
@PrincPersia

Richtig verwenden kannst du Google Colab wohl nur mit Python. Möglicherweise gibt es ein paar Tricks, aber offiziell scheint es nicht zu funktionieren.

Leider gibt es keine kostenlosen Online-Compiler, die Projekte in der Größenordnung von OpenJazz direkt kompilieren können. Vielleicht kann jemand in der Community dir helfen und das Programm für dich kompilieren. Andernfalls bleibt dir eventuell nur, einen Freund mit unlimitiertem Internet zu fragen oder an einem Ort mit freiem WLAN das nötige C++-Toolset herunterzuladen.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby