C++ SFML Funktioniert nicht?

1 Antwort

Hm dein program findet zur Laufzeit also eine procedur nicht die es zur compile Zeit aber gibt. Liegt die ddl in der selben Version in dem verzeichnis wie der Code gegen den du compilierst? Evtl m versuchen ob es funktioniert wenn du hart linkst? (also die library mit in dein Programm rein compilierst.)

TheXejga
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Bereitschaft! Ich habe SFML nur für den falschen Compiler gedownloaded. Komisch, laut CodeBlocks benutze ich MinGW aber ich musste trotzdem die TDM Version von SFML downloaden, damit es funktioniert...

TheXejga
Beitragsersteller

Du meinst die DLL als statische Bibliothek einbinden? Wie geht sowas?