gibt es eine nummer vom weihnachtsmann?

4 Antworten

Ich habe einen guten Freund und er stellt seine Handynummer zur Verfügung und er hat eine tolle Stimme, meine Kids sind dann immer Begeistert und freuen sich total auf Weihnachten....

Ja, frag doch einen Freund ob er das für dich machen würde. Oder einen Freund deiner Eltern.

Danke

aber weiß der sofort bescheid :D wenn da so ein Kind dran ist ? :D

und diese nummer is das festnetz ?

es gibt eine kirche da kann man einen engel anrufen und mit ihm reden frag mal in kierchen die haben oft weinachtsmänner die dort vorbeikommen fur die kinder und die kann man bestimmt auch anrufen

lg