Gibt es eine neue Version von " I'm Blue [Da Ba Dee]"?
Letzten Sonntag lief "Ninja Warrior-Allstars 2021". In einer Szene wurde ein Lied angespielt, das mich sehr stark an "I'm Blue" erinnert hat. Allerdings extrem langsam. Vielleicht hat jemand die Sendung gesehen , das Lied kurz gehört und weiß was das jetzt für eine Version war.
Ich glaube, es war bei "Astrid Sibon" Backstage zu hören, als sie irgendwie durch die Halle ging. Es könnte aber auch bei einer der anderen Mädels gewesen sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
PS.: Ich habe einige Versionen bei YouTube geschaut, aber die laufen meiner Meinung nach normal schnell und haben auch einen anderen Sound.
3 Antworten
Du meinst Nea - Some Say...denn zieh dir mal den Felix Jaehn Remix davon rein. Der ist schneller.
Glaube du meinst halb 3 von florentina. Etwas später aber besser als nie😂
Ja, es gibt eine neue Version. Gesungen von einer Frau, sehr langsam und schmalzig.
Kann dir leider nicht sagen, von wem. Gehört hab ich die aber eindeutig auch schon. Ich meine, in irgendeiner Werbung.
Nee, ist nicht schlecht. Aber das ist es leider nicht, soweit ich es heraushöre. Wenn ich wüsste, wie ich es beschreiben soll.
Es gab gar kein Gesang oder eine "Da Ba Dee Melodie" die kam wenn, erst viel später. da war der Einspieler aber auch schon zu ende.
Es kann auch sein, das ich bei dem Titel total daneben liege.