Gibt es eine Möglichkeit wo man AirPods Pro ausprobieren kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Freunde hast dann frage diese. Für 1 Monat AirPods Pro auf Groover auszuleihen kostet 32€, dass lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

stimmt. … leider haben meine Freunde keine AirPods Pro 😞

also in einem store das zu testen wird schwierig aus hygienischen gründen.

du könntest das aber natürlich für einen monat mit als beispiel groover wie Derpokefan1 das schon gesagt hat

Du kannst sie beim Apple Store oder Media Markt testen, geht auch in anderen Geschäften die das anbieten. Einige Shops bieten es an und du kannst es z.B. für 1 Monat testen und dann wieder zurück senden, wenn es dir nicht gefällt!

Du kannst auf der Webseite grover fast alles an Technik für einen oder mehr Monate mieten um diese zb in deinem Fall auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die lohnen sich, musst du nicht ausprobieren. Letztens war ein Angebot für knapp über 100€ da kann man nicht falsch machen

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

Echt. 100€? Kann’s sein das du die normalen AirPods meinst? Die AirPods Pro beginnen soweit ich weiß ab 200€ die günstigsten…