gibt es eine möglichkeit wie ich qualität eines videos einsehen kann?

2 Antworten

Beim Video auf das Einstellungs-Symbol klicken, da steht die aktuelle Auflösung und wenn man dort draufklickt auch die möglichen anderen Auflösungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Auf YouTube kannst du die Bildqualität einstellen/-sehen in dem du in den Videoeinstellung deine gewünschte Auflösung auswählst. Die höchste mögliche Auflösung ist die Auflösung der Originalaufnahme