Gibt es eine Möglichkeit verschlüsselte m4a Dateien abzuspielen?

5 Antworten

wenn die daten verschlüsselt sind kannst du sie nur mit passwort abspielen. einen komplexen verschlüsslungs algoritmus zu brute forcen würde jahre dauern je nach dem wie lange der key ist.

Ja gibt es. Enstchlüssele sie einfach und schon gehts. Das Passwort wirst du ja wohl haben?

Androfan
Beitragsersteller

erstmal danke für die Antwort, aber nein ich hab es nicht sorry hab die Frage blöd gestellt

maxim65  03.05.2016, 16:39
@Androfan

Dann würde ich sagen es geht nicht.  Man hat sich ja schliesslich was dabei gedacht beim verschlüsseln.

Meinst du DRM geschützte m4a Dateien? Das ist leider nicht möglich. Obwohl die dann eher m4p heißen...

Screenshot und Quelle wären gut.

Ja das geht. Du kannst die mit dem Passwort das du hast entschlüsseln