Word Datei wiederhergestellt aber verschlüsselt?

gamestar4124  02.02.2021, 14:03

Hast du den USB Stick einfach rausgezogen?

VisionsKi65
Beitragsersteller

Zuerst war die Datei nicht lesbar, es kam immer eine Fehlermeldung, dann habe ich es wiederhergestellt und dann kam diese komische Schrift... Kann man es anders wiederherstellen?

gamestar4124  02.02.2021, 14:33

Hast du den USB Stick nachdem du in der Datei geschrieben hast rausgezogen ohne zu entfernen?

VisionsKi65
Beitragsersteller

weiß ich leider nicht mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du sie mal mit Notepad öffnen.

Die Schrift ist nicht verschlüsselt, das Dokument ist schlicht beschädigt. Hast Du eventuell eine andere Sicherung? Bei der Anzahl an Zeichen gehe ich davon aus, dass es nicht sonderlich groß, bzw. umfangreich war?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VisionsKi65
Beitragsersteller

Kann man es irgendwie wiederherstellen? Es sind eigentlich 6 Seiten, aber ich habe nur eine fotografiert.. danke für die Antwort

Troublesh00ter  02.02.2021, 13:59
@VisionsKi65

Wo befindet sich denn die Quelldatei? Also Dein Backup? Und in welchem Format liegt dieses File dort vor?

VisionsKi65
Beitragsersteller
@Troublesh00ter

Wenn ich die Datei öffne, kommt eine Fehlermeldung , dass sie nicht lesbar ist also habe ich es dann wiederhergestellt und dann war diese komische Schrift. Bitte hilf mir bin so verzweifelt brauche das Dokument so dringend!

Troublesh00ter  02.02.2021, 14:13
@VisionsKi65

Das tut mir leid, aber da bin ich dann raus und tippe, dass auch diese Datei zu sehr beschädigt wurde.