Gibt es eine Möglichkeit Snap Chats wiederherzustellen?

2 Antworten

"Wenn was passiert" ist es schon zu spät. Ich würde anders vorgehen.

LUKEars  25.08.2024, 06:12

und wie würdest du vorgehen?

Alishia9083
Beitragsersteller

oke danke :)

Du musst leider die Chats speichern sonst sind die nach 24h weg. Drück einfach drauf und dann sind die gespeichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alishia9083
Beitragsersteller

Ah.. mist das ist leider jetzt schon ein paar tage her..danke trotzdem.

Flooderso822  25.08.2024, 01:16
@Alishia9083

Du könntest dann im schlimmsten Fall Snapchat drum bitten das die diese Nachrichten wiederherstellt und ans Lka oder Bka weiterleitet (sind beides Polizeistellen)

LUKEars  25.08.2024, 06:13
@Alishia9083

oder gleich zur Polizei gehen... oder zum Anwalt... oder zum Amtsgericht... oder zur Staatsanwaltschaft... die schreiben das dann alles für dich sogar auf.... musst am Ende nur noch unterschreiben....