Gibt es eine Möglichkeit, in dieser Zeit noch die Mitgliederlisten desdeutschen Heeres einzusehen??

3 Antworten

Das kommt drauf an. Das JAktAV - Justizaktenaufbewahrungsverordnung - stehen Fristen zwischen 1 und 130 Jahren drin.

  • Vor welchem Gericht stand er?
  • Um was ging es?
  • Zivil- oder Strafrecht?

Mit dem Link kannst Du ja selbst nachsehen.

Die dürften schon vernichtet sein, also die aus 1965.

Die aus 1065 dürften in einem Museum sein ...

hbdh1
Beitragsersteller

Nein,nein, nein: Es geht um die soldatenlisten des deutschen Heeres bis 1945

...dürfte schwierig werden! Auch wenn es ein Tippfehler war und 1965 gemeint war. Mit viel Glück könnte man in entsprechenden Archiven fündig werden...viel Glück dabei!