Gibt es eine Möglichkeit in der GF-App auf dem iPad zur vorigen Seite zu gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Einfach von links nach rechts swipen. Das sollte klappen. Bei meinem Tablet geht es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Von linken Bildschirmrand nach rechts wischen dann kommt man auf die vorherige Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

HEsslhoFF21
Beitragsersteller

OMG, danke! :)

HuaweiLover  30.07.2023, 00:01
@HEsslhoFF21

Ja funktioniert eigentlich fast überall, gut das ich ein iPad habe und mich halbwegs auskenne