Gibt es eine Möglichkeit Herr Gaarder zu treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den deutschen Verlag fragen:

kundenservice@penguinrandomhouse.de

Ich hatte schon mit dem Verlag zu tun. Leider zu wenig um mit Vitamin B helfen zu können. Sie zeigen sich Wünschen gegenüber auf jeden Fall recht offen.

Wer wagt, der gewinnt.

Er ist immer mal wieder auf der Frankfurter Buchmesse, wenn er ein neues Buch geschrieben hat. Hält dann auch manchmal Lesungen in Deutschland. Musst dich also vermutlich gedulden, bis er ein neues Buch rausbringt.

Rosalyn040491
Fragesteller

Ohhh toll... Dankeschönnnn

Schreib' ihm einen Leserbrief. Vielleicht nennt er Dir Termine, wann er Bücher signiert oder Lesungen hält.