Gibt es eine Möglichkeit, einen Kabel Anschluss in ein anderes Zimmer per Funk zu bekommen?

3 Antworten

TV-Kabel selbst nicht, entweder Kabelreceiver an die Dose und Audio/Video per Funk (und FB-Signal retour), oder WLAN-Repeater mit DVB-C von AVM, funktioniert aber so weit ich weiß nur mit mobilen Geräten. Obs mit Smart-TVs via WLAN geht weiß ich nicht. Beste Lösung immer Kabel...

Um was genau geht es denn: Telefon, Fernsehen, Netzwerk, ....?

Das hier ist ein Ratgeber- und kein Rateforum!!