Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Internetsitzung zu exportieren, also einem Freund zu zeigen, welche Registerkarten (Tabs, Seiten) gerade geöffnet sind?

2 Antworten

Wahrscheinlich müsstest du im Dateienordner deines Browsers nachsehen.

Ansonsten kannst du doch auch einfach alle URLs in einer Linksammlung in einer Textdatei verschicken, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Teamviewer kann er Deinen Desktop sehen und auch aktiv werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragodraki  25.07.2023, 12:11

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, warst etwas schneller. TeamViewer ist kostenlos, einfach zu bedienen und stabil.