Gibt es eine Möglichkeit den gesamten ae2 Speicher mit Füllstand anzuzeigen?

1 Antwort

Das kannst du einfach bei der Speicherzelle nachschauen. Da steht, wenn du mit der Maus drüber fährst unter dem Namen in grau eine Zahl. x/max. X steht für die aktuelle Menge und max für die maximale.

pascalrosen
Beitragsersteller

Hab so viele Zellen möchte net überall nachgucken das ist ja die Sache deswegen wollte ich es am liebsten irwie mit Computercraft oder so machen das ich alles auf einem Bildschirm hab