Gibt es eine möglichkeit das ein kumpel mich da noch retten kann oder ist alles verloren?

2 Antworten

Wenn du nicht cheaten willst wars das mit der Welt.... (deswegen mag ich Hardcore nur für Challenges)

Sonst kann dein Freund in Creative gehen und dich mit nem Command hoch teleportieren. (Da muss er sehr schnell sein...)

Oder du betritt die Welt und setzt oder lässt dich auf Creative setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Das wird nichts mehr 😬 die guten Netherite-Tools…