Gibt es eine Möglichkeit damit man nach dem Sonnenbad den Abdruck der Bikiniträger nicht sieht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Bikiniträger abwechselnd zur Seite biegen. Über den Arm dann halt

2.) es müsste mittlerweile auch bügellose Bikinis geben, es gibt ja auch BHs ohne Träger mittlerweile.

Beim Sonnenbaden die Träger abmachen, also einfach Arme raus und Träger an der Seite hängen lassen. Geht nur, wenn du einen trägerlosen Bikini hast oder eben einfach die Träger seitlich hängen lässt, bevor du aufstehst einfach wieder normal anziehen.

Es gibt mittlerweile auch Bikinis mit durchsichtigen Träger und die lassen die Sonne durch.

Einfach im Internet Bikini mit durchsichtigen Träger eingeben und schon kommen etliche.

Die Träger während des Sonnenbades abnehmen. Das hat vor 50 Jahren schon gut funktioniert und ich nehme an, das tut es auch heute noch.