Gibt es eine Möglichkeit, bei Produkten auf Amazon welche mehrere Auswahlmöglichkeiten (zB Farben) haben, alle Preise auf einmal gelistet zu bekommen?

1 Antwort

früher ging das... heute nich mehr...

heute müsstest du dich mit der dämlichen Suchfunktion zufrieden geben... da kannst du alles, was zu den Stichwörtern passt, nach Preis sortieren... ist aber nich so prall... könntest noch unpassende Größen aussortieren... aber ich krieg dann immer noch oft Artikel, die total nicht passen (z. B. iwelche kleinen Schrauben, wenn ich aber ne Festplatte suche...)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung