Gibt es eine möglichkeit bei dieser AIO die Farben zu wechseln?

3 Antworten

Nein, nur der voreingestellte Regenbogeneffekt ist möglich, steuern lässt sich da nix

Ist aber ohnehin ne ziemlich schlechte AIO. Lüfter kommen nicht unter 800rpm, das ist echt nervig, besonders bei so billigdingern

JA,

da ändert sich was.

12V RGB.

Bei Minute 10:55

https://www.youtube.com/watch?v=jZUorkWOWSg

Hansi

Cyreplex  07.01.2024, 20:30
da ändert sich was.

Ja da fehlt der Strom plötzlich.

Cyreplex  07.01.2024, 20:33
@Kerner

Naja auch ohne das der Herr das auf französisch kommentiert kann man durch Beobachtung feststellen: Licht an -> Licht aus -> Licht an.

Kerner  07.01.2024, 20:35
@Cyreplex

Für so 60,-€ kann man auch nicht mehr erwarten.

Hansi

lifeboss556
Beitragsersteller

man merkt dass du kein französich verstehst, die geht nur aus weil es ein problem mit dem kabel gibt..

Nope, mehr als Regenbohen und Aus An gibt es nicht.

Ist halt nen Billigprodult

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.