Gibt es eine Möglichkeit bei der XBox 360 Online noch was herunterzuladen ohne CD?

1 Antwort

Online Einkäufe auf der Xbox 360 gehen nur noch bis diesen Monats Ende, danach geht da nichts mehr zu kaufen, der Xbox 360 store wird geschlossen. Da gehen keine Spiele mehr darüber zu kaufen und keine DLCs, ohne CDs geht da nichts mehr dann wenn du das Spiel digital haben willst solltest du das diesen Monat noch tun. Die Spiele die man digital erworben hat lassen sich nach der Xbox store schließung, weiterhin herunterladen. Ab Ende diesen Monat kann man auch keine DLCs kaufen über den Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.