Gibt es eine Möglichkeit am Computer ganz große Zahlen auszudrucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise lässt sich in Word die Zahl überschreiben per Maus und man kann per Hand eine größere als 72 eintragen.

Du kannst die 72 einfach überschreiben z.B. mit 500 dann passt sich der Cursor und damit auch die Schriftgröße entsprechend an.

du kannst die Zahl selber eintippen, also du drückst auf die Zahl und dann auf die Löschtaste und gibt große zahlen ein, wie '1000' oderso.

lg2 ^^