Gibt es eine mod mit der mann in Fallout 4 Wände reparierenkann?

1 Antwort

falls du damit das reparieren der Wände also so wie sie bei Sanctuary vorgegeben sind meinst also die Kaputten häuser, wirst du für die Ps4 keinen finden dafür müsste man custom Texturen ins Spiel bringen und das unterstützt die PS4 nicht der grund warum das nur bei Sanctuary geht liegt daran das die modder einfach die vorkriegs Texturen benutzen die es im Spiel schon gibt und die gibt es halt nur für Sanctuary

Angie302
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info 😊