Gibt es eine mit dem DB Navigator vergleichbare App für England / Großbritannien?

1 Antwort

Also für Zugfahrten würde ich http://www.thetrainline.com empfehlen. Aber das sind eben Zugfahrten, nicht lokale Busfahrten.

Eastbourne ist jetzt nicht so riesengross, nicht sicher, ob es da überhaupt separat ne App gibt (für London könnte ich Dir einige nennen).

Auch wenn Du Pläne nicht magst, würde ich eigentlich einfach empfehlen, Dir bei der Touri Info einen Plan zu holen und gut ist... Eastbourne haste auch ohne App in nem Tag verstanden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Daniel4744
Beitragsersteller

Gibt es für England keine App für die öffentlichen Verkehrsmittel😳? Beim DB Navigator sind einfach alle Haltestellen drin Bus Bahn etz. Und man kann Verbindungen suchen lassen, ich habe ja eine Karte, aber mir geht es um das suchen!