Gibt es eine Methode, dass ein Zahn schneller wächst?

2 Antworten

Wenn die Lücke, in die der Zahn reinwachsen soll breit genug ist, kommt der Zahn von ganz alleine. Wenn du allerdings die Lücke schon so lange hast und es tut sich gar nichts, geh mal zum Kieferorthopäden.

Nein, und lass experimente wie rumdrücken odersonstwas.

In der Pubertät sahen wir alle hässlich aus! warte noch 2 Jahre dann is alles gut.

mariontheresa  30.03.2017, 20:09

Wir sehen gar nicht hässlich aus. Wir fühlen uns nur so. Wenn ich Fotos aus der Zeit betrachte....

MeAnGe2001
Fragesteller

Mein Kieferothopede meinte ich soll bisschen Rumdrücken war das etwas was falsches?🤔

Martin7  30.03.2017, 20:11
@MeAnGe2001

@MeAnGe2001 das hat er sicher nicht gesagt, entweder du zitierst ihn korrekt oder lass es.

mariontheresa  30.03.2017, 20:15
@Martin7

Hat der KFO so ganz bestimmt nicht gesagt. Rumdrücken tut man höchstens an einem Wackelzahn, damit der schneller rausfällt. An einem bleibenden Zahn, der noch nicht mal da ist, ist das nutzlos.