Gibt es eine Metal-Insel?

7 Antworten

Ist mir nicht bekannt. Es gibt aber "Motivkreuzfahrt" für alle möglichen Musikrichtungen. Auch für Metal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, gibt es nicht. Es werden aber immer solche Metal-Kreuzfahrten in der Karibik durchgeführt. Soll wohl ganz cool sein.

Ist keine Insel, aber ein Campingplatz XD.

In Polen. Heißt Galindia. Erinnert sehr an ein Vikinger Dorf. Überall sind so Holzfiguren und Hütten die aus sehen wie eine Hexenküche.

An der Bar läuft 24/7 Metal haha. Generell ist der Besitzer ein Metalhead. Genau wie seine Tochter und sein Sohn.

In Polen sehe ich aber sowieso sehr viele Metaller.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021