Gibt es eine kostenlose Webseite bei der man videos hochladen kann?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf www.jimdo.com und dort kannst du deine eigene Homepage machen, Videos und Fotos hochladen, den Titel gestalten, einfach alles...ich habe auch eine Webshow mit dieser seite..=) viel spass

Lg Lorena

anon-6554207  13.08.2013, 13:07

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder das Video oder die Videos auf einer der vielen Videoplattformen hochladen. Welche es gibt und warum das sinnvoll ist, dazu hier eine Info-Seite: video-impression.com

Die andere Möglichkeit ist, sich erst mal bei Jimdo (ist kostenlos und total easy) umzuschauen und eine Seite zu erreichten. Unser Tipp: Die kostenlosen Seiten sind i.O., die Jimdo Pro oder Jimdo Business-Seiten erheben auch gleich die Daten (Klickzahlen).

Sie hiess Jackpoot, aber wir haben sie schon gelöscht weil wir nix mit dieser Seite anfangen konnten (= Haha viel Spass mit deiner Website ;D

bor alter was ist mit euch xD es geht um eine homepage wo man bilder hochladen kann texte schreiben und so keine seite wie yt wo man ein kanal hat sondern eine homepage !!!! die man für sich alleine hat xD alter ey

was hochladen? was für videos und auf was beziehen sie sich? meinst du ähnliches wie youtube oder myvideo?

Bettas
Beitragsersteller

ich meinte wo man seine eigene webseite machen kann und videos hochladen kann nicht wie youtube oder so xD

Bettas
Beitragsersteller

ch meinte wo man seine eigene webseite machen kann und videos hochladen kann nicht wie youtube oder so xD