Gibt es eine kostenlose App damit ich im Standby Modus was Filmen kann?

1 Antwort

Also genau deine Lösung kenne ich nicht, aber ich hab mal im App Store irgendeine Freeware gesehen, da konnte man filmen und fotografieren während der Bildschirm schwarz war.

Das Handy war da allerdings NICHT im Standby - der Bildschirm ist einfach nur schwarz dargestellt worden. Leider hab ich keinen Plan wie das heißt... Probier mal Hidden Camera oder so...