Gibt es eine KI der durch Text eingabe mit gewünschte Text vorsingen wird?
Hallo.
Ich erlebe leider in einem schwierige Privatsphäre Situation, dass ich nicht die möglichgkeit haben Laut am Mikrofon für Musik vor zu singen. Deshalb suche ich nach einem KI, da wo man nur die Song Text eingeben muss und der Ki mir dann mit gewünschte Text in Synthetische stimme Vorsingt, so dass ich dann als Gesang Herunterladen und mit Gesang Spur über FLStudio daraus ein eigene Musik Produzieren kann.
Es soll Kostenlos (am besten Open Source aus Hugginface seite).
Kennt jemand solche KI Tool?
Weil bis jetzt habe ich leider nur ein KI gefunden, da wo man Leider erstmal nur ans Mikrofon vorsingen muss. aber dass will ich nicht, ich will nur Text eingeben und nicht vorsingen.
3 Antworten
Suno AI gibt es zum Beispiel.
In wie weit das kostenlos ist und wie gut es ist kann ich leider nicht sagen.
Achso okay.
Es gibt Seiten, die Text zu Stimme verarbeiten.
Nur kenne ich leider keine, die das als Gesang kann.🤷
Wie bereits gesagt, Suno AI. https://suno.com/
Entweder beschreibst du, worüber gesungen werden soll, oder du gibst einen Text + Genre vor.
Ist kostenlos, die Nutzungsrechte liegen aber in der kostenlosen Variante (es gibt ein Bezahlabo) bei Suno, d.h du darfst das nicht kommerziell nutzen.
Aber ich will dass er nur die Gesang Stimme Generiert ohne Instrumental im Hintergrund.
Ich kenne jemanden der SynthesizerV mit der Solaria Stimme benutzt... Kostet nur nicht wenig. Dafür kann man alle Noten, Silben und Emotionen exakt anpassen.
Bei Suno kann man leider nur mit komplette Song mit instrumental und gesang Produzieren. Aber ich brauche nur die Generierte Gesang ohne Instrumental.