Gibt es eine Karte die dir erlaubt ein Hexer-Monster auf die Hand zu suchen?

3 Antworten

Mir fällt jetzt keine spezifische Karte ein, aber Du könntest mal nach "Dunkler Magier" Karten gucken; die Karte ist sehr beliebt und es ist viel Support rausgekommen. Es gibt mittlerweile auch viele starke Karten für andere Decks, ich verwende zum Beispiel "Verteidigung des Magiers" in meinem Pendel-Magier / Buntäugig-Deck.

Ansonsten kannst Du Dir auch YGOPro2 holen: da kannst Du online Yu-Gi-Oh! spielen und Deine Decks ausprobieren, bevor Du Dir die Karten kaufst. Da gibt es im Deckbaumenü auch viele detaillierte Filtereinstellungen, da kannst Du nach Searcher-, Mill-, Gamble- oder Banish-Effekte suchen. Vielleicht findest Du da, was Du brauchst.

https://discordapp.com/channels/253945062625378304/305053902867529728 Du bräuchtest halt ein Discordkonto oder so, damit Du den Client downloaden kannst. Du weißt ja wahrscheinlich, warum der Link so versteckt wird.

Momentan sind die Server aber down, Online spielen ist gerade nicht möglich.

Hallo,

nein, es gibt keine generische Suchkarte für Hexer. Das ist auch gut so.

Gruß

Also es gäbe eine, die ist aber recht speziell und funktioniert vor allem im Pendelmagier. Märchenschweif - Mond. Ist ganz nett, weil sie sich selbst sucht.

Wenn dir das nicht reicht, dann versuche es mit Suchern, die Monster einer bestimmten Stufe suchen, oder eines bestimmten Attributs. Photonenschleier, Sangan, Einer für einen, Mystische Tomate, sowas halt. Wobei diese Beispiele leider sehr langsam geworden sind.