Gibt es eine Karte die bewirkt dass man bei Fallen keine LP mehr zahlen muss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Beispiel hierfür wäre die Karte "Leitende Ariadne". Ein Pendelmonster das im Boosterset Breakers of Shadow erschienen ist. Ihr Effekt besagt, das man für Konterfallenkarten wie z.B. Feierlicher Schlag oder Ernste Warnung, keine Life Points mehr zahlen muss. Außerdem eröffnet sie dir die Möglichkeit, sobald sie zerstört wurde, deinem Gegner 3 Konterfallenkarten aus deinem Deck zu zeigen, wovon er eine wählen muss die du dann direkt auf die Hand nehmen darfst. Die restlichen 2 werden einfach ins Deck gemischt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

Hallo,

nein gibt es nicht, das wäre damals zu Solemn Judgment und Warning Zeiten sehr heftig gewesen.
Es gibt aber die Karte Guiding Ariadne. Sie besagt, dass du für Konterfallen nichts bezahlen und nichts discarden musst.

Gruß