Gibt es eine Internetseite, die Namen übersetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vornamen und ihre Pendants in verschiedenen europäischen Sprachen, wenn du es so meinst, kann man nachschlagen in:

http://www.kunigunde.ch/index.html

es gibt da übrigens auch Listen mit Vornamen ganz anderen Sprachen, z.B. chinesisch ;)

also cih kenne keine aber es gibt bücher in denen sowas steht :) kannst ja mal bei amazon stöbern. liebste grüße

es gibt bücher sicherlich auch eine Internet seite , in welche Sprache willst du den Namen den übersetzen ?

Welli400
Beitragsersteller

Ganz egal.....hauptsächlich eigentlich Englisch und Französisch....CHinesisch wäre auch ganz interessant...

Lilloly  10.01.2010, 19:52
@Welli400

Franzöisch, englishc ist es wie bei uns nur halt die aussprache ist ander und Chinesisch mhm.. schau mal bei Google Sprachtools , der sollte es dir eigentlich aus spucken

nein - gibt es nicht -